vC TV

Folge uns auf YouTube und partizipiere von unseren Erfahrungen und unser Wissen rund um das Focus Investing.

 

vC bei YouTube

vC Business

Neben unsere Passion für das Investieren sind wir erfahrene Unternehmensberater mit dem Fokus auf Wertsteigerung. Vernetze dich mit uns bei LinkedIn.

 

Alexander Sommer

vC Life

Neben Investieren und Vorsorge darf das Leben und vor allem die Gesundheit nicht zu kurz kommen. Wir teilen unsere Leidenschaft für Sport, Berge und mehr…

Alex bei Insta

Kontaktformular

Danke für Deine Nachricht. Wir werden sie schnllstmöglich bearbeiten. Happy Investing!
Leider gab es ein Problem mit dem Versand Deiner Nachricht. Bitte versuche es später noch einmal.

Wie immer sehr informativ und sehenswert!

Olddog

vC YouTube Abonnent

Über 190.000 YouTube Impressionen

5-stars-white

mehr als 30 Videos